Also die gezeigten Stellen müssen in jedem Fall gemacht werden.
Bei den großen Flächen am Unterboden langt meines Erachtens eine Sichtkontrolle. Wenn der Unterbodenschutz o.k. ist, sehe ich keinen Grund ihn zu beseitigen.
Anders dagegen an den ohnehin problematischer Stellen wie Schweller, Kanten, Falze.... hier wäre strahlen vermutlich gut und Trockeneisstrahlen angeblich das beste .... hat aber nicht irgendeiner mal gepostet, dass der BMW Unterbodenschutz Trockeneis resistent war ?
Hohlräume soll man ja mit einen Endoskop ganz gut in Augenschein nehmen können.
Insgesamt schließe ich mich den Meinungen der anderen an, dass wenn das Auto schon mal so gut wie gestripped ist, man hier nicht mehr an Details sparen sollte sondern gleich ne große Lösung anstreben sollte.
Gruß
Martin
Bei den großen Flächen am Unterboden langt meines Erachtens eine Sichtkontrolle. Wenn der Unterbodenschutz o.k. ist, sehe ich keinen Grund ihn zu beseitigen.
Anders dagegen an den ohnehin problematischer Stellen wie Schweller, Kanten, Falze.... hier wäre strahlen vermutlich gut und Trockeneisstrahlen angeblich das beste .... hat aber nicht irgendeiner mal gepostet, dass der BMW Unterbodenschutz Trockeneis resistent war ?
Hohlräume soll man ja mit einen Endoskop ganz gut in Augenschein nehmen können.
Insgesamt schließe ich mich den Meinungen der anderen an, dass wenn das Auto schon mal so gut wie gestripped ist, man hier nicht mehr an Details sparen sollte sondern gleich ne große Lösung anstreben sollte.
Gruß
Martin