Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007
#54
Zitat:Naja, habe den Bericht vorliegen. Wenn man aber eine eingelaufende
Nockenwelle beim M40 sofort als KO Kriterium deklariert, weiß ich nicht
was ich vom Bericht halten soll. Ein schönes M40 Cabrio soll KO sein nur
weil bei 160tsd. oder wann auch immer die Nockenwelle schlapp macht????
Eigentlich fand ich die Berichte in der Markt immer sachlich aber sowas Verwirrt

Als nicht unbedingt E30 erfahrener Youngtimer-Interessent, der die Kaufberatung der OM liest um sich vorab zu informieren, wäre ich dankbar für die Warnung. Der Spaß wäre einem in jedem Falle verdorben, wenn man die eingelaufene Nocke nach dem Kauf später bemerkt.

Für uns E 30 Freaks sieht das natürlich anders aus. Wir wissen um die Risiken und Kosten und verhandeln dementsprechend.

Gruß

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007 - von MGV - 25.01.2007, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste