Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007
#76
Zitat:Die Heckblechkonstruktion des NFL ist aber glaube ich anders. Und da ist quasi eine "Sollroststelle" zwischen Heckblech und dem rechten Kasten für die Kofferraumvertiefung (blöd beschrieben, aber ihr wisst was ich meine). Ich denke auch, daß das eher ein NFL Problem ist.

Aber die Konstruktion bzw, die Verbindung zwischen Heckblech und Seitenteil ist bei NFL und VFL identisch. Zumindest was die rostende Verbindung bei Barnies Cab zeigt. An der Stelle sind Heckblech und Seitenteil zusammengesetzt, bei beiden Modellen.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW 3er Cabrio (E30) Story in Oldtimer Markt 2/2007 - von Mark.F - 26.01.2007, 21:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste