Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kann mir jemand sagen, was das sein soll ???
#14
um euch das wundern zu nehmen..... das gibts wirklich....

hab mir sowas vor gut nem jahr mal angeschaut.... der wollte 200 eu dafür haben.....

also, das funktioniert soo:

man macht vorne die verriegelung los, klappt das dach soweit auf, dass man es hinten hochheben kann, setzt dann das hardtop auf, und hinten klammern sich 4 klammern unter den hinteren bügel...
vorne wird das teil mit blechhaken unter den rahmen des softtops (*gg*) geklemmt....
scheuert dann zwar überall den lack weg, aber das is wohl gewollt....

dann is da n kabel dabei, das von der keckscheibenheizung an den stecker des originalgebläses geht.. Y-Kabel... gebläse geht dann noch, heckscheibenheizung auch.... nur die sicherung nich...*ggg*
antwort des verkäufers: ich hab ne fettere sicherung reingemacht

klasse idde... man hat dann nicht nur ne schibenheizung, sondern auch fussbodenheizung, ich denk mal, dass die kabel dann ganz schön warm werden...*ggg*

ich hab das ganze dann mal wieder abgehakt unter: gut gedacht--- schlecht gemacht....

abe sowas kann man kaufen... *ggg*


wo wir aber grad schonmal beim thema sind:
hat noch jemand n günstiges hardtop für mich im angebot???
will mir auch mal was basteln... ergebnisse dann bals hier...*ggg*
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kann mir jemand sagen, was das sein soll ??? - von Rouven - 09.02.2005, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste