Nur soviel - ich wäre froh, wenn ich ein Cab hätte.
Ich würde die Sache nochmal ganz genau bedenken.
Schonmal über ein Saisonkennzeichen gedacht, wenn es für dich möglich ist, das Cab ein paar Tage im Jahr zu entbehren?
Steuern und Versicherung halbieren sich im Jahr (April bis Oktober Anmeldezeitraum).
So würde ich das angehen.
Das dachte ich auch, aber Fahrwerk und auch das Endrohr finde ich voll okay (könnte ja auch ein 320er sein )
Was mich stören würde, sind die Kleinigkeiten im Interieur.
Also kurz: Pedale, Schaltknauf und Tachoringe und die Soundanlage.
Wenn du Sachen zurückrüstest (wird bei den Tachoringen eher schwierig, sind glaube ich geklebt oder?), dann hast du ein richtig schönen zeitlosen Klassiker.
Ich meine schau dir mal dein Leder an. Das sieht noch richtig top aus, wenn ich da an die vielen Cabrios denke, die sonst so inseriert werden...
Die Möglichkeiten hast du ...
Entweder so, wenn du wirklich Geld brauchst...
Oder so... mit Saisonkennzeichen Wenn du es verkaufen solltest, kommt einige Zeit später der aha-Effekt, im Sinne von Reue.
Aber die Entscheidung musst du für dich alleine treffen.
Grüße,
Robert
Ich würde die Sache nochmal ganz genau bedenken.
Schonmal über ein Saisonkennzeichen gedacht, wenn es für dich möglich ist, das Cab ein paar Tage im Jahr zu entbehren?
Steuern und Versicherung halbieren sich im Jahr (April bis Oktober Anmeldezeitraum).
So würde ich das angehen.
Zitat:Aufgrund Deiner Beschreibung unter Aufzählung aller "Bastelarbeiten" hab ich mir den viel schlimmer vorgestellt!!
Das dachte ich auch, aber Fahrwerk und auch das Endrohr finde ich voll okay (könnte ja auch ein 320er sein )
Was mich stören würde, sind die Kleinigkeiten im Interieur.
Also kurz: Pedale, Schaltknauf und Tachoringe und die Soundanlage.
Wenn du Sachen zurückrüstest (wird bei den Tachoringen eher schwierig, sind glaube ich geklebt oder?), dann hast du ein richtig schönen zeitlosen Klassiker.
Ich meine schau dir mal dein Leder an. Das sieht noch richtig top aus, wenn ich da an die vielen Cabrios denke, die sonst so inseriert werden...
Die Möglichkeiten hast du ...
Zitat:Und wenn Du das Geld brauchst.. rüste alle möglichen Teile wie Schaltknauf, Spurverbreiterung usw. zurück, verkauf' die Teile einzeln über die Bucht und verkaufe Deinen Wagen als absoluten Originalzustand. Ich vermute, da bekommst Du mehr raus, als im jetzigem Zustand.
Entweder so, wenn du wirklich Geld brauchst...
Zitat:Also Originalzustand wiederherstellen, Rost beseitigen..... und behalten. Und die schönen Basteltuningteile für teuren Euro in die Bucht.
Oder so... mit Saisonkennzeichen Wenn du es verkaufen solltest, kommt einige Zeit später der aha-Effekt, im Sinne von Reue.
Aber die Entscheidung musst du für dich alleine treffen.
Grüße,
Robert