Nein, mit dem Wechsel VFL - NFL war beim Cabrio auch ein Wechsel des Karosserie-Presswerks verbunden. Für das NFL-Cabrio wurden Teile der Münchner Limousinen - Fertigungsstrasse (die mit der E36-Einführung hinfällig wurde) in Regensburg (Wackersdorf) "recycelt". Es gab also keine "Umrüstphase" im Werk.
Genau wie bei der Umstellung E21 - E30: Da wurde auch zuerst eine Fertigungslinie von München nach Dingolfing umgezogen (bereits Ende 1980) und dann in Dingolfing munter bis Deezember 1983 weiterproduziert. Es stand also auch bei der Produktionsumstellung auf E30 in München eine komplette Produktionslinie an anderem Ort zur Verfügung.
Genau wie bei der Umstellung E21 - E30: Da wurde auch zuerst eine Fertigungslinie von München nach Dingolfing umgezogen (bereits Ende 1980) und dann in Dingolfing munter bis Deezember 1983 weiterproduziert. Es stand also auch bei der Produktionsumstellung auf E30 in München eine komplette Produktionslinie an anderem Ort zur Verfügung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)