Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laufleistung und das Älterwerden
#4
Tja, ich sag mal die normale Laufleistung eines KfZ ist 10.000-20.000km im Jahr. In den ersten 5 Jahren meines Führerschein daseins waren es auch 30.000km im Jahr die ich zum Spass zusammen gefahren habe.
Heute mache ich im Schnitt pro Wagen knappe 10.000km drauf, was wieder aufs das selbe heraus kommt, weil ich 3 BMW´s aktiv fahre Zwinker
Natürlich darf ein Fahrzeug weniger Kilometer haben, aber die Situation wie die Km zustande gekommen sind muss eben stimmen.
DESHALB!
Fahrzeuge mit mehr Km sind oft ganz gut gewartet worden, sonst hätte niemand z.B. eine Laufleistung von 300.000km auf ein Fahrzeug geschafft.
Da steckt meistens viel mehr Geld und neuteile drin als in so einer rumsteh Schleuder.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Laufleistung und das Älterwerden - von Robert - 06.02.2007, 13:10
RE: Laufleistung und das Älterwerden - von Thoster - 06.02.2007, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste