Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor Klassik (AMS) 03/05
#16
Zitat:Wenn ich die Motor Klassik aufschlage und Alf Cremers grinst mich souverän an und erzählt mir, welchen Montblanc-Kugelschreiber ich doch nehmen soll ...

Hallo Christian,
findest du nicht, das diese Rubrik von Alf Cremers "Was habe ich da bloß
falsch gemacht" oder so ähnlich einen unheimlich hohen Unterhaltungswert
hat ?? Wir haben jetzt gelernt, das man keine Ferrari Aufkleber auf einen
DINO klebt und das es ungezogen ist, einen " Mille Miglia " Aufkleber auf
einen gewöhnlichen Klassiker zu kleben. Hättest du gewusst, das D & W
Felgen und ein "Mäusekino" Radio nicht zu einem angehenden Klassiker
passen und ein Holzlenkrad nur montiert werden darf, wenn auch das Auto
aus Holz ist (das muß ich nochmal lesen, da habe ich bestimmt was falsch
verstanden Zwinker Fettes Grinsen )?? Das man sich für eine Ausfahrt mit seinem Klassiker
auch stilecht kleiden muß, hätte ich vorher auch nicht gewusst. Die Rubrik
ist so schlecht, das ist schon wieder KULT und gehört einfach dazu.

Es geht hier nicht um die Frage Oldtimer Markt/Praxis oder Motor Klassik.
Alle Zeitschriften haben ihre Berechtigung aber die Motor Klassik ist die
bunteste und lustigste und für Youngtimerfahrer auch die interessanteste.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 16.02.2005, 22:41
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von isMäx - 17.02.2005, 00:28
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Anonymer User - 17.02.2005, 00:36
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 17.02.2005, 00:37
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von isMäx - 17.02.2005, 02:10
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von 4T - 17.02.2005, 12:25
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von isMäx - 17.02.2005, 15:39
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Eddy - 17.02.2005, 17:54
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 17.02.2005, 18:07
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 17.02.2005, 20:33
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von E30-Cabrio-NRW - 17.02.2005, 21:24
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 17.02.2005, 23:39
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Martin - 18.02.2005, 14:50
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 18.02.2005, 14:53
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 18.02.2005, 16:00
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 18.02.2005, 17:09
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 18.02.2005, 18:25
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Peter - 18.02.2005, 21:23
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 18.02.2005, 23:03
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Nick - 22.02.2005, 23:15
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Jimmy - 22.02.2005, 23:18
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Ralf - 22.02.2005, 23:30
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Eddy - 25.02.2005, 15:32
RE: Motor Klassik (AMS) 03/05 - von Martin - 25.02.2005, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste