1) Fensterleisten: Wichtigstes Werkzeug sind kleine Kunststoffkeile aus Hartplastik (gibts überall dort, wo professionelles Werkstattzubehör verkauft wird). Solltest Du es geschafft haben, die Leisten vorsichtig abzuhebeln, ohne sie zu verbiegen, siehst Du ja, wie sie wieder dran müssen. Reihenfolge merken (und umgekehrt wieder dranklipsen!)
2) Abgesehen davon, dass die elektrischen Anschlüsse bei solch einem betagten Wagen ganz allgemein der Pflege bedürfen, sitzt eine Fehlerquelle oft unvermutet an den Kontakten der Sicherungen im Sicherungskasten : Sicherungen rausnehmen, Kontaktzungen reinigen (kein Schleifpapier, sonst können sie rosten!), Kontaktzungen nachbiegen und neue Sicherungen einsetzen. Hilft oft Wunder! Nicht zu vergessen, den zentralen Massepunkt am linken Motorträger hin und wieder auf Korrosion zu untersuchen.
3) Lüftermotor von Bosch oder Sofica?
2) Abgesehen davon, dass die elektrischen Anschlüsse bei solch einem betagten Wagen ganz allgemein der Pflege bedürfen, sitzt eine Fehlerquelle oft unvermutet an den Kontakten der Sicherungen im Sicherungskasten : Sicherungen rausnehmen, Kontaktzungen reinigen (kein Schleifpapier, sonst können sie rosten!), Kontaktzungen nachbiegen und neue Sicherungen einsetzen. Hilft oft Wunder! Nicht zu vergessen, den zentralen Massepunkt am linken Motorträger hin und wieder auf Korrosion zu untersuchen.
3) Lüftermotor von Bosch oder Sofica?
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