Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW e30 Cabrio Preisobergrenze?
#8
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt...
Ein Verkauf meines jetzigen Cabrios (320i VFL) kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich besitze den Wagen jetzt gut zehn Jahre und habe ihn bis auf die noch anstehende Hohlraumkonservierung und ein paar Kleinigkeiten in einen Top Zustand gebracht.
Es ist also nicht nur Zeit sondern auch einiges an Geld hineingeflossen.
Desweiteren spielen natürlich auch emotionale Gesichtspunkte eine Rolle die sich im Laufe des Besitzes ergeben.
Ich "hänge" sozusagen an IHM.
Desweiteren gefällt mir das VFL Cab. wesentlich besser als das NFL Cab..
Auf der anderen Seite bekommt man so ein Angebot nicht alle Tage.
Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten müßte ich sagen: Weg mit meinem jetzigen, die paar Kleinigkeiten an dem anderen in Ordnung bringen und Ruhe auf lange Sicht.
Wie Ihr seht bin ich hin und hergerissen... Verwirrt
Was den Zeitfaktor angeht:
Zeit habe ich im Moment überhaupt nicht.
Einmal aus beruflichen und privaten Gründen.
Ich würde mir den Wagen erstmal "sichern" bis ich mit meinem Fernstudium fertig bin.
Der Faktor Zeit ist auch ein Grund dafür warum Ihr mich und mein Auto auf noch keinem Treffen zu sehen bekommen habt... Fettes Grinsen
Naja, die Probefahrt wird auf jeden Fall gemacht und dann sehen wir weiter...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von hanky - 24.03.2007, 04:45
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Tobi - 24.03.2007, 11:42
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von 6pott - 24.03.2007, 15:03
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von marcele30cab - 24.03.2007, 15:43
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 24.03.2007, 20:22
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Tobi - 24.03.2007, 20:25
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 24.03.2007, 20:36
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 25.03.2007, 01:02
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Gunna - 25.03.2007, 23:44
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Lutz - 31.03.2007, 01:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste