Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW e30 Cabrio Preisobergrenze?
#14
Zitat:
Zitat:Hallo,

ich gehöre ja eigentlich zu denen, die so ein Auto auch im 5-stelligen Bereich sehen. Ich stelle mir aber gerade eine ganz andere Frage.
Da das Auto ein NFL ist, ist es ca. so alt wie mein Cabrio. Das Auto ist aus 1. Hand und wurde angeblich nur im Sommer bewegt. Es hat um die 65TKm gelaufen, aber ein neues Dach!? Mein Cabrio hat fast genau die gleichen Eckdaten (10TKm weniger gelaufen), aber das Dach incl. Scheibe ist in einem neuwertigen Zustand.

Warum hat das Auto ein neues Dach bekommen?

Gruß

Mark

Vielleicht wurde es aufgeschnitte ? Solls ja geben... Haare zu Berge:

Hallo Tobi,

davon habe ich schon einmal gehört. Zwinker

Klingt aber nicht nach Ersatz wegen "aufgeschnitten". Darüber hinaus finde ich es merkwürdig, daß bei einem solchen Auto keine 400€ für eine Reparatur des E-Dachs übrig waren. Das ich natürlich auch nicht verstehen kann, warum das E-Dach nach der geringen Laufleistung und dazu noch bei einem Automatikfahrzeug (das riecht nach einer älteren Besitzerin, die das Dach so gut wie nie geöffnet hat), bereits defekt war, muß ich wohl nicht näher erläutern, denn auch das E-Dach funktioniert bei meinem Cabrio wie am ersten Tag, obwohl ich es in den Sommermonaten extrem häufig nutze.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von hanky - 24.03.2007, 04:45
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Tobi - 24.03.2007, 11:42
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von 6pott - 24.03.2007, 15:03
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 24.03.2007, 20:22
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Tobi - 24.03.2007, 20:25
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 24.03.2007, 20:36
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 25.03.2007, 01:02
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Gunna - 25.03.2007, 23:44
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Lutz - 31.03.2007, 01:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste