Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kompatibilität Cockpit-Anzeigen
#1
Hallo,

inwiefern lassen sich die Drehzahlmesser unterschiedlicher Modelle in anderen Modellen verwenden? Ich meine jetzt die "normalen" Motoren, also OHNE Diesel, eta, M3, d.h. mit einem "normalen" roten Bereich, der ab etwa kurz nach 6.000 beginnt.

Wie isses da mit a) Baujahr und b) Vierzylinder/Sechszylinder?

Vor allem - weiß jemand auch, wie das bei den E28 ausschaut? Hintergrund: mein 518i (E28) soll ja einen DZM bekommen, und ich wüsst' gern, was passt. Im E21 passt nämlcih nur Vierzylinder zu Vierzylinder und Sechszylinder zu Sechszylinder...


Grüße und danke für Info

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompatibilität Cockpit-Anzeigen - von Kai600 - 09.04.2007, 12:20
RE: Kompatibilität Cockpit-Anzeigen - von Ralf - 09.04.2007, 12:44
RE: Kompatibilität Cockpit-Anzeigen - von Tobi - 09.04.2007, 12:55
RE: Kompatibilität Cockpit-Anzeigen - von Ralf - 09.04.2007, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste