Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Austauschmotor
#7
schminkt euch mal diese binsenweissheiten mit den verheizten motoren ab
man kann einen m20 motor innerhalb kürzester zeit töten wenn man ihn nicht solange er kalt ist unter 3000 u-min hält
und was bitte ist an einem auto schlecht das sagen wir mal etwas zügiger bewegt wurde?
ich würde mir eher sorgen machen wenn irgend eine rentnerkarre die jahrelang nicht schneller als 80 gelaufen ist auf einmal in geschwindigkeitbereiche vordringt die im vergleich einer mondrakete gleichkommen
was hab ich von einem auto das erst 50000 runter hat aber ansonsten rostig ist bis in die kleinste ecke
auch diese sprüche von dem kannste kein auto kaufen der hat nur schrott auf dem hof stehen
als ich meinen baur gekauft habe habe ich ihn von einem import export was is ledzde preis händler gekauft
und was soll ich sagen seit dem mit der ersten maschine ca 45000 problemlose km abgerissen
und als ich diese alte abgerittene karre übernommen hatte hatte er schon 270000 km auf der uhr
dann kam der neue motor rein der zwar erst 35000 runter hatte aber 15 jahre gelegen hatte
und nicht das einer meint das der motor defekt war er würde nach wie vor laufen aber es fehlt ihm doch schon das eine oder andere ps
ach und bevor ich es vergesse das sportgetriebe ist serienmässig dringewesen
und wer das e21 sportgetriebe kennt weiss das der motor bei 100 ca 3500 umdrehungen dreht und das man diesen motor problemlos im 5. gang ausgedreht bekommt
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Austauschmotor - von touringfan - 09.04.2007, 10:55
RE: Austauschmotor - von Blunzinger - 09.04.2007, 11:11
RE: Austauschmotor - von Ralf - 09.04.2007, 12:45
RE: Austauschmotor - von Edelfisch - 09.04.2007, 13:10
RE: Austauschmotor - von volkert - 09.04.2007, 13:25
RE: Austauschmotor - von Pit-der Mohr - 09.04.2007, 14:04
RE: Austauschmotor - von WBvT61 - 09.04.2007, 20:03
RE: Austauschmotor - von punkrentner - 10.04.2007, 00:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste