Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufsargumente in Gebrauchtwagenannoncen - Soll und ist!
#3
nicht nur links und rechts wuerde mein Eta jetzt sagen! Fettes Grinsen
Aber auch Rentnergepflegte Motoren können gut sein, meine beiden Ex Rentner feierten vor 4 Jahren zusammen ihren 150 igsten Geburtstag, der ältere der beiden war mit dem Auto jede zweite Woche in der Werkstatt bei seinem Nachbarn und die haben das Auto dann zusammen geliebt, der Zustand war unbeschreiblich, selbst der Zylinderkopfdeckel war von Innen mit Benzin gereinigt worden! Ob die die Ölwanne auch entfernt haben konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber es gelingt mir immer noch nicht ein richtig schwarzes Öl mit dem Auto zu erzeugen. Achtung, Ironie

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkaufsargumente in Gebrauchtwagenannoncen - Soll und ist! - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste