Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
#40
Soldala,

heute habe ich die Fotos gemacht.
Um es eben zu erklären. Ihr nehmt aus dem Baumarkt 80x80mm Kanthölzer. Das vordere haben wir im Abstand für die Vorderachslöcher jeweils für den E21 und E30 gebohrt, und mir einer schwenkbaren Rolle versehen.

[Bild: _001.jpg]

Das hintere wurde passgenau zwischen die Aufnahme für die Tonnenlager zugesägt, und von aussen durch die Bohrlöcher verschraubt. Hier werden auch noch 2 schwenkbare Rollen montiert, aber das haben wir noch nicht gemacht. Dazu hatte der blaue Wagen eine Aushilfsfunktion. Zwinker

[Bild: _002.jpg]

[Bild: _003.jpg]

Mit einem klein bisschen Arbeit ne schnelle und stabile Lösung, die es auch ermöglicht die Karosse auf engem Raum zu drehen/ wenden.

Gruss

kett
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von kettcar - 22.01.2008, 20:35
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 12.02.2008, 13:26
RE: Baur Cabrio/Schnitzer Restauration - von Anonymer User - 29.02.2008, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste