in den usa gabs das cabrio auch als eta... hab ich mir letzten sommer noch einen von angeschaut...
320.000 meilen!!!.... obs der erste motor war konnte der verkäufer mir nicht sagen... er war erst seit 210.000 meilen in seinem besitz...*ggG*
ihn störte an dem auto nix, und wenn ich ihn nicht mitnehme, dann wollte er ihn auch noch weiter fahren....
da einzige was ihn an dem auto störte, war, dass er alle 20000 meilen zu bmw musste, um einen neuen zahnriemen zu bekommen...*ggg*
das hatten sie ihm so gesagt, und haben dann auch immer gleich die wapu mitgemacht.... hab ihn dann eines besseren belehrt...*ggg*
aber davon mal abgesehen fand ich die rechnung für wechsel, incl. wapu mit 320$ nichtmal übertrieben... ich denke in good old germany würde man dafür beim freundlichen bestimmt das doppelte zahlen....
und zum leder, das einzige kunstleder was es mal gab war das schwarze für die taxiversion, die es aber wohl nicht wirklich oft gab...
320.000 meilen!!!.... obs der erste motor war konnte der verkäufer mir nicht sagen... er war erst seit 210.000 meilen in seinem besitz...*ggG*
ihn störte an dem auto nix, und wenn ich ihn nicht mitnehme, dann wollte er ihn auch noch weiter fahren....
da einzige was ihn an dem auto störte, war, dass er alle 20000 meilen zu bmw musste, um einen neuen zahnriemen zu bekommen...*ggg*
das hatten sie ihm so gesagt, und haben dann auch immer gleich die wapu mitgemacht.... hab ihn dann eines besseren belehrt...*ggg*
aber davon mal abgesehen fand ich die rechnung für wechsel, incl. wapu mit 320$ nichtmal übertrieben... ich denke in good old germany würde man dafür beim freundlichen bestimmt das doppelte zahlen....
und zum leder, das einzige kunstleder was es mal gab war das schwarze für die taxiversion, die es aber wohl nicht wirklich oft gab...
nie ohne6...... zylinder......