10.02.2005, 01:16
Um mal alle Fragen zu beantworten:
1. Es handelt sich um einen 325 - ohne Zusatz, kein i, kein e. 2.7 l, 6-cyl, knapp 135 PS
2. Hab ich ja gleich gesagt dass das Kunstledersitze sind. Aber wenn man ein so gut erhaltenes Exemplar findet, lässt man such davon nicht abhalten ;-) Plus: Die Tatsache dass ich mir selbst nicht 100% sicher bin spricht ja für die tatsache dass man den Unterschied kaum merkt ;-)
Ich habe auch eine Frage:
Worin unterscheidet sich denn die Heckpartie in den USA von Deutschland. Ich finde die langen Chrom-Stoßfänger auch nicht gerade schön und bevorzuge von der Oprik her die NFL-version. Aber ich dachte das war damals einfach weltweit so. Nicht dass es mich stört: ich fahre schließlich und muss mir das Auto nicht von außen angucken ;-)
Haatschi
P.S.: Zur Anregung der Diskussion um die Heckpartie hier mein allerletztes Foto:
http://rapidshare.de/files-de/560951/DSC00071.JPG.html
1. Es handelt sich um einen 325 - ohne Zusatz, kein i, kein e. 2.7 l, 6-cyl, knapp 135 PS
2. Hab ich ja gleich gesagt dass das Kunstledersitze sind. Aber wenn man ein so gut erhaltenes Exemplar findet, lässt man such davon nicht abhalten ;-) Plus: Die Tatsache dass ich mir selbst nicht 100% sicher bin spricht ja für die tatsache dass man den Unterschied kaum merkt ;-)
Ich habe auch eine Frage:
Worin unterscheidet sich denn die Heckpartie in den USA von Deutschland. Ich finde die langen Chrom-Stoßfänger auch nicht gerade schön und bevorzuge von der Oprik her die NFL-version. Aber ich dachte das war damals einfach weltweit so. Nicht dass es mich stört: ich fahre schließlich und muss mir das Auto nicht von außen angucken ;-)
Haatschi
P.S.: Zur Anregung der Diskussion um die Heckpartie hier mein allerletztes Foto:
http://rapidshare.de/files-de/560951/DSC00071.JPG.html