Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M - Technik Federn E30 325i Cabrio
#31
Wir Deutschen sind halt ein besonders gründliches Völkchen. Außerdem würde ich die Autobahn und die generell sehr "großzügigen" (oh, damit mache ich mich jetzt bestimmt unbeliebt Smile) hohen Geschwindigkeitsbegrenzungen als gutes Argument für TÜV & Co. ins Feld führen.

Wenn es super-legal ist, ein 20 Jahre altes Auto mit über 200 Sachen über die Autobahn zu bewegen, macht es ja vielleicht sogar Sinn, striktere Maßstäbe (Bremsen, Federung, etc.) anzulegen als wenn es mit 60 Sachen über eine Sandpiste in Afrika oder mit 120 Sachen über einen Freeway fährt.

Wer mag es einem BMW oder Mercedes also verdenken wenn er mal Fernweh bekommt Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M - Technik Federn E30 325i Cabrio - von Haaatschi - 15.02.2005, 23:39
RE: M - Technik Federn E30 325i Cabrio - von Anonymer User - 02.03.2005, 23:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste