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M - Technik Federn E30 325i Cabrio
#34
Willste dem Opa eine TÜV-Plakette auf den Hintern kleben? Fettes Grinsen

Aber im Ernst: Das Problem ist nicht, daß der Wagen danach 02 mm tiefer liegt. Das Problem liegt darin, daß die Federn z.B. nicht brechen dürfen. Oder (weil sie bauchiger sind als die Originale) am Reifen schleifen. Oder der Reifen (weil der Wagen tiefer liegt) an irgendeinem Teil schleift. Oder oder oder ...

Allerdings sollte jeder Prüfingenieur mit etwas common sense in der Lage sein all diese Punkte zu erkennen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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Nachrichten in diesem Thema
RE: M - Technik Federn E30 325i Cabrio - von Ralf - 16.02.2005, 00:03
RE: M - Technik Federn E30 325i Cabrio - von Anonymer User - 02.03.2005, 23:09



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