06.02.2008, 16:22
Hi Uwe
Nein, natürlich nicht. Der Beifahrer ist organisiert. Aber er wird sich mit dem lesen der Roadbooks beschäftigen müssen, denke ich. Wehe, er gibt falsche Anweisungen!
Aber nochmals zum Ursprungsthema: Ich schätze, dass man bei diesen Veranstaltungen keinen allzu kräftigen Wagen braucht. In den Berichten, die ich bisher in der Motor Klassik gelesen habe, waren teilweise auch eher leistungsschwache Autos dabei. Also das Auto extra aufpimpen muss nicht sein. Ausser du willst eine richtige Rallye machen, so mit Driften und richtigen Wertungsprüfungen...
Gruss
M;los
Nein, natürlich nicht. Der Beifahrer ist organisiert. Aber er wird sich mit dem lesen der Roadbooks beschäftigen müssen, denke ich. Wehe, er gibt falsche Anweisungen!
Aber nochmals zum Ursprungsthema: Ich schätze, dass man bei diesen Veranstaltungen keinen allzu kräftigen Wagen braucht. In den Berichten, die ich bisher in der Motor Klassik gelesen habe, waren teilweise auch eher leistungsschwache Autos dabei. Also das Auto extra aufpimpen muss nicht sein. Ausser du willst eine richtige Rallye machen, so mit Driften und richtigen Wertungsprüfungen...
Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80