Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pflege mit Produkten der Fa. Swizöl - ja oder nein ??
Hm. 1:0 für Duke, um es im derzeit üblichen Slang zu sagen. Denn wie bei mir so üblich, ist Merci nicht mehr ganz im Serienzustand ... Fettes Grinsen
Erstaunlich: Wir haben uns erst einmal persönlich getroffen, auf dem Treffen in "H2O"-Burg, und schon weiss er mich diesbezüglich richtig einzuschätzen!
Wenn's interessiert, kann ich ja mal ein Foto einstellen, auch wenn ein MB hier wirklich ein wenig arg Off-Threat ist! Smile

Man trat es mir kaum zu, aber das Fahrzeug bei uns, das dem Serienzustand am nächsten kommt, ist ausgerechnet der E30 von Edith. O.K., Alpina-Räder und ein besseres Radio habe ich mir nicht nehmen lassen, aber sonst ... sind sogar noch gelbe Blinkis vorne drin! Ist ja auch ihr Auto! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflege mit Produkten der Fa. Swizöl - ja oder nein ?? - von Anderl - 09.06.2006, 14:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste