Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sattler im Raum Dortmund/Hagen/Witten/Bochum gesucht!?
#5
Hallo Stephan,

nee, keines falls, aber er macht uns den "Dachhimmel" und ich lasse mir von ihm eine Echtleder Ausstattung für das eine oder andere oder auch ein paar mehr Autos machen. Zwinker

Er arbeitet in der Tat sehr sauber und korrekt, ist absolut fair und ehrlich.

Konnte mich davon anhand von Fotos, Kundenadressenlisten und auch persönlichen Kontakten überzeugen / bestätigen lassen.

Er könnte aber eine gute Hilfestellung sein, das Verdeck des TC1 neu zu beziehen. Fettes Grinsen Mal schauen.....

Habe bei ihm auch wegen Persenning mal nachgefragt, er kümmert sich, ob er an die Schablonen herankommen kann oder (m)eine als Muster zerlegen müsste. Die ist aber noch so gut, dass sie dazu zu schade wäre. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sattler im Raum Dortmund/Hagen/Witten/Bochum gesucht!? - von TC1 No38 - 16.02.2008, 23:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste