Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen?
#1
ich bin echt stinkich......

ich biete mein cabrio seit knapp zwei wochen in den beiden grössten internet-verkaufsportalen an!

es melden sich sändig leute die mir die ohren vollquatschen..... erzählen was sie suchen wie lange sie schon suchen faseln über gott und die welt.....
was sie erwarten...natürlich einen neuwagen für kleines geld versteht sich.....
per e-mail kommen zuschriften und die versuchen übers www per mail nen preis auszuhandeln.........
tausend bilder wollen die zugeschickt bekommen aus allen perpektiven....
draussen inner garage unter ner neonröhre im dunkeln usw

glaubt ihr es war auch nur einmal jemand hier um sich das auto anzuschauen!!!??
gibts eigentlich nur noch quacksalber?

das geht mir tierisch auf die nerven....
und habe die nase tierisch voll!
der wagen bleibt!

ich musste mir jetzt mal ein wenig luft machen...meine frau kann mein gemecker nämlich nicht mehr hören!

gruss micha

EDIT: TOLL UND DANN MACH ICH AUCH NOCH FEHLER IN DER ÜBERSCHRIFT

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen? - von m-i-c-h-a - 21.02.2008, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste