Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaltlaufregler :o
#1
Also über den Sinn.... muss man nicht reden.

Ich dussel hab mir das Teil gebaucht gekauft. Ich dachte die Zettel (die bunten) hat die Werkstatt und füllt sie eben nur aus, wenn das Teil eingebaut ist.
Dem ist ja nicht so, diese 4 bunten Zettel müssen dabei sein. Nun habe ich den KLR hier liegen und will den eta nun nächste Woche anmelden. Da würde es sich anbieten den KLR vorher einzubauen, denn zu unserer Zulassungsstelle sind 50 km.

Aber wie mache ich das jetzt??? Die bunten Zettel wird der Hersteller (Ich weiß gerade gar nicht von welchem meiner ist...) wohl nicht rausrücken, die wollen ja den ganzen Quatsch für teuer Geld verkaufen?

Soeine ganzer Mist, was soll das nur. Also vielleicht hat jemand die Zettel, oder ne Ahnung, wie ich die bekommen kann, oder wie ich das Problem sonst lösen kann?
Schade, dass sich die Leute die sich den Mist ausdenken damit nicht befassen müssen, dass kann auch nur der einzige Grund sein, wieso immer mehr von solchen Maßnahmen erhoben werden.


Gruß

Christian Sauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaltlaufregler :o - von schwarz und ohne dach - 04.03.2008, 17:53
RE: Kaltlaufregler :o - von 327eta - 04.03.2008, 18:06
RE: Kaltlaufregler :o - von Edelfisch - 04.03.2008, 20:32
RE: Kaltlaufregler :o - von Tobi - 04.03.2008, 20:37
RE: Kaltlaufregler :o - von 327eta - 04.03.2008, 21:25
RE: Kaltlaufregler :o - von HEL - 04.03.2008, 22:17
RE: Kaltlaufregler :o - von Mathes318iA - 04.03.2008, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste