11.03.2008, 18:32
Voriges Jahr im Urlaub mit den Kreuzspeichen BBS 15 zoll waren auf einmal auf der Autobahn in Italien beide Räder hinten lose. 1 Schraubenkopf abgebrochen - Rest locker.
Heute mittag mit den RH + den selben Schrauben höre ich so ein Gerumpel+Gepumpel beim Fahren - linke Seite hinten lose.
1 Kopf abgebrochen - Rest locker.
UND ich schraube mit Drehm., etc. fest.
Sehr Suspekt.
Gibts da unterschiede in den Schrauben/Köpfen ? Meine gehen ziemlich tief rein in die Aufnahmebohrung , aber sind schon paßende Kegelkopf.
Was kostet den so ein neuer Satz beim
Gruß, Andre´
Heute mittag mit den RH + den selben Schrauben höre ich so ein Gerumpel+Gepumpel beim Fahren - linke Seite hinten lose.
1 Kopf abgebrochen - Rest locker.
UND ich schraube mit Drehm., etc. fest.
Sehr Suspekt.
Gibts da unterschiede in den Schrauben/Köpfen ? Meine gehen ziemlich tief rein in die Aufnahmebohrung , aber sind schon paßende Kegelkopf.
Was kostet den so ein neuer Satz beim
Gruß, Andre´