Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen
#39
@Andree: Wahrscheinlich sollte man das Wort BMW gar nicht in den Mund nehmen, bei dem was wir planen. Haare zu Berge:

@Thomas: Ich glaube es wäre ohne BMW defintiv mehr zu erreichen gewesen.
Denn andere Clubs, die Herstellerungebunden dort aufgetreten sind, hatten teilweise sehr interessante Stände aufgebaut. Stell dir vor der T2 Busstand hätte nur den Rollrasen nehmen dürfen, der beim VW Händler auf dem Hinterhof zu finden ist?

Ok, man möchte vielleicht nicht, dass dort gammelige Sofas stehen, oder sowas. Das könnte ich noch nachvollziehen. Aber generell dann solche Sitzgelegenheiten zu verbieten? Dann kann man es gleich ganz lassen.

Ich denke BMW hat/te) Angst, dass sich vielleicht durch den Auftritt eines Clubs zu einem schlechten Image kommt? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Fakt ist aber, dass das "Gegensteuern" von BMW voll nach hinten losgegangen ist. Ich denke auch VW GTI Fahrer haben Ihren Ruf weg, dennoch sind deren Stände eben besser gelungen.


Was ich daran wirklich schade finde ist, dass ich KEINERLEI Sinn in manchen Auflagen sehe. Und, sowas kann man natürlich mit etwas "Druck" eine Zeit lang aufrecht erhalten, ABER über kurz oder lang wird sich etwas ändern, es ist nur die Frage in welche Richtung diese Änderung geht.


Wie gesagt, ganz davon ab, muss ich sagen das BMW sich selbst schlechter dargestellt hat, als die Konkurenz.

Der Club hat sich eben auch nicht so ganz perfekt präsentiert, fand ich. Wenn ich allerdings sowas lese, wundere ich mich, dass er sich überhaupt die Arbeit gemacht hat.

Ist soein Club den Herstellern eher unangenehm? Ich finde das ist eine klasse Werbung für BMW, denn wenn man dort schicke E30igs sieht... bei Audi standen alleine 5 S1... nur die Farben waren unterschiedlich.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen - von schwarz und ohne dach - 31.03.2008, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste