21.03.2008, 19:20
Hallo zusammen,
bald geht es wieder los mit dem Cabrio, das noch bis zum 31.03. wg. Saisonkennzeichnen untersteht. Ist ja im Moment kein Verlust, man könnte eher ein Boot gebrauchen.
Beim einmotten ist mir Feuchtigkeit in der Reserveradmulde aufgefallen.
Habe das jetzt über Winter lüften lassen.
Was sind denn die typische Ursachen dafür?
Gruß
Friedhelm
bald geht es wieder los mit dem Cabrio, das noch bis zum 31.03. wg. Saisonkennzeichnen untersteht. Ist ja im Moment kein Verlust, man könnte eher ein Boot gebrauchen.
Beim einmotten ist mir Feuchtigkeit in der Reserveradmulde aufgefallen.
Habe das jetzt über Winter lüften lassen.
Was sind denn die typische Ursachen dafür?
Gruß
Friedhelm
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich