Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Clubman - der etwas andere Mini
#1
N'abend liebe Leute!
Unser Mini Cabrio wurde abgegeben und nun steht erstmal ein Mini Clubman Leihwagen auf dem Hof, lediglich in ner anderen Farbe, als der bestellte...
Nun, das Fahrzeug verspricht ein Plus an Platz und damit Komfort, was definitv der Fall ist, vorallem das Beladen durch die beiden Heckklappen klappt prima. Was mich verwunderte war, dass er ein noch größerer Sympathieträger als das Cabrio ist. Beim Einkaufen wurde ich auf dem Parkplatz von 3 Leuten auf den Wagen angesprochen, dass er nun gar nicht mehr sooo Mini sei Smile

[Bild: bild002zl1.jpg]

Für mich ist das Auto noch cooler als der "kurze" Mini, verbunden mit mehr Platz für Kind und Kegel...lediglich der Preis bereitet einem Kopfzerbrechen, schließlich gibt es für 25.000€ auch schon "richtige" Autos!
In diesem Sinne, euch noch ein schönes We! Zwinker
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clubman - der etwas andere Mini - von bergfest - 28.03.2008, 18:46
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Eddy - 28.03.2008, 18:57
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Cheff - 28.03.2008, 19:29
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Tobi - 28.03.2008, 20:07
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Tobi - 28.03.2008, 20:17
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von MarkP - 28.03.2008, 21:15
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von MarkP - 30.03.2008, 13:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste