Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Clubman - der etwas andere Mini
#14
Zitat:Smile

Erinnert mich gerade an meine Fahranfänge:

Fiat 126p (Polski/Bambini) mit 23 PS aus 600 ccm im Heck auf 135 Trennscheiben und mit Heckantrieb. 130 lief der - mit angelegten Ohren und Rückenwind. Dabei 3cm Spiel in der Lenkung in jeder Richtung. So richtig noch mit Choke und Anlasser vor der Handbremse und man hatte das Gefühl direkt über der Straße zu sitzen...

Als ich den dann im Querdrift um die (bekannten) Kurven gehämmert habe fing noch jeder Beifahrer das Jaulen an Smile

Gruß,

el_horst

P.S. Trommelbremse rundum...

ja da konnte man noch sagen: ICH fahr mit dem auto. heute fährt das moderne auto ja eher mit mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clubman - der etwas andere Mini - von bergfest - 28.03.2008, 18:46
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Eddy - 28.03.2008, 18:57
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Cheff - 28.03.2008, 19:29
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Tobi - 28.03.2008, 20:07
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Tobi - 28.03.2008, 20:17
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von MarkP - 28.03.2008, 21:15
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von Mathes318iA - 29.03.2008, 00:43
RE: Clubman - der etwas andere Mini - von MarkP - 30.03.2008, 13:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste