Hallo alle die es interessiert,
in dieses Forum gehört es ja eigentlich nicht hinein, aber halt als "sonstiges".
Denn in den TC1 Restaurationthread passt es auch nicht.
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=9703
Wie an anderer Stelle in anderem Zusammenhang schon dokumentiert, sollen meine Infos und Bilder als Anregung und Hilfestellung dienen. - und die reine Neugierde stillen.
Ebenso bin ich für Hinweise und/oder Tipps offen und dankbar.
Als nicht gelernter Schrauber nehme ich bestimmt manches Fettnäpfchen mit.
Der 1502 soll zunächst nur H-tauglich und TÜV/Zulassungsfähig gemacht werden. So kann er nicht ungehindert weitergammeln und bewegt werden, denn vom Rumstehen wird er auch nicht besser. Nach erfolgreichem Wiederaufbau des TC1 No38 steht auch eine Vollrestauration des 02 auf der To-Do-Liste.
Dann bereite ich mal das Bildmaterial vor .....
Gruß, Markus
in dieses Forum gehört es ja eigentlich nicht hinein, aber halt als "sonstiges".
Denn in den TC1 Restaurationthread passt es auch nicht.
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=9703
Wie an anderer Stelle in anderem Zusammenhang schon dokumentiert, sollen meine Infos und Bilder als Anregung und Hilfestellung dienen. - und die reine Neugierde stillen.
Ebenso bin ich für Hinweise und/oder Tipps offen und dankbar.
Als nicht gelernter Schrauber nehme ich bestimmt manches Fettnäpfchen mit.
Der 1502 soll zunächst nur H-tauglich und TÜV/Zulassungsfähig gemacht werden. So kann er nicht ungehindert weitergammeln und bewegt werden, denn vom Rumstehen wird er auch nicht besser. Nach erfolgreichem Wiederaufbau des TC1 No38 steht auch eine Vollrestauration des 02 auf der To-Do-Liste.
Dann bereite ich mal das Bildmaterial vor .....
Gruß, Markus