Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal wieder die leidige Eta Verbrauchs Frage
#1
Hallo Leute,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen 95kW Eta zugelegt.
Nachdem einige Sachen gemacht wurden: KLR, neues Thermostat, Ventile eingestellt und neue Reifen komme ich immer noch nicht auf einen annehmbaren Spritverbrauch.
Ich fahre mit dem Auto jeden Tag 35 km einfache Strecke zur Arbeit. Diese lege ich auf der Autobahn zurück und das bei konstanten 120km/h.
Dabei komme ich auf eine Verbrauch von 12l/100km. Herrje!

So langsam bin ich ratlos, ich wollte doch extra ein Sprit sparendes Auto haben. Sogar mein 635 schluckt weniger. Verwirrt

Nächste Woche muss noch ein hinteres Radlager gemacht werden, denke aber nicht das das groß zum Sprit senken beiträgt.
Der Wagen hat Servo und Klima, liegt es vielleicht daran?

Hat vielleicht wer Tipps woran es noch liegen könnte.
Letzten Monat habe ich AU machen lassen und die Werte waren topp.

Ich bin da echt ratlos.

Gruß
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder die leidige Eta Verbrauchs Frage - von daggetto - 05.04.2008, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste