23.04.2008, 21:46
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe am Wochenende mal alle Unterdruckschläuche, müssten 4 Stück gewesen sein abmontiert und geprüft.
Ich konnte keine Risse oder ähnliches feststellen. Gibt es sonst noch Möglichkeiten die Schläuche zu prüfen? Desweiteren habe ich heute mal den Temperaturfühler für die Motronic durchgemessen. Da ich leider nicht die konkreten Werte für die Eta Motronic gefunden habe, verwendete ich die Werte für den M30 Motor ab 1983.
Also im kalten Zustand, um die 10° hatte ich 7,8-8 kOhm- M30 Liste sagt 8,2-10,5 kOhm.
Bei betriebswarmen Motor wurden überhaupt keine Werte ausgegeben. M30 Liste sagt 0,3-0,36 kOhm.
Also ist meiner Meinung nach der Fühler hinüber, oder liege ich da falsch?
Gruß
Ich konnte keine Risse oder ähnliches feststellen. Gibt es sonst noch Möglichkeiten die Schläuche zu prüfen? Desweiteren habe ich heute mal den Temperaturfühler für die Motronic durchgemessen. Da ich leider nicht die konkreten Werte für die Eta Motronic gefunden habe, verwendete ich die Werte für den M30 Motor ab 1983.
Also im kalten Zustand, um die 10° hatte ich 7,8-8 kOhm- M30 Liste sagt 8,2-10,5 kOhm.
Bei betriebswarmen Motor wurden überhaupt keine Werte ausgegeben. M30 Liste sagt 0,3-0,36 kOhm.
Also ist meiner Meinung nach der Fühler hinüber, oder liege ich da falsch?
Gruß