Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Projekt E30... Ein langer Weg zur Fertigstellung!
#4
Achja... Lackierte Stoßstangen und Aussenspiegel hat er nun auch Smile

Naja kurz und knapp.... der momentane Stand schaut so aus:

[Bild: cimg0815zf2.jpg]

[Bild: cimg0818rq4.jpg]

Es folgen noch weitere schönere Bilder, wenn ich mehr Platz habe und das Auto mal vor der Garage steht.

Liebe grüße Thomas Fettes Grinsen

PS: im E30 Teile Gesucht Theard suche ich folgendes:

neben den 2 IS Karo Grau Kopfstützen, suche ich auch:

Eine Heckklappe für die Limo in Delphin-met. aber ohne Beulen und Kratzer... Löcher für den M tech 2 Spoiler darf sie ruhig haben, denn der soll eh drauf, da ich einen liegen habe

Dann suche ich noch, 4 Passform Fussmatten in einem Guten Zustand... Schwarz oder grau.

hmm... was suche ich noch... :/

Motorhaube in Delphin-met. ebenfalls ohne Beulen und größere Kratzer... Diamantschwarz met. darf sie auch sein, dann schaut es für´s erste nicht sooo schlimm aus

15" Kreuzis suche ich auch aber das hat zeit, da ich das geld erstmal in die oben genannten teile stecken möchte

Liebe grüße Thomas

PS: IS Rückbank mit Skisack in Karomuster Grau suche ich auch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt E30... Ein langer Weg zur Fertigstellung! - von minichamps-sg - 22.04.2008, 15:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste