Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Drehzahlmeser zeigt falsche Werte ?!?
#1
Hallo,

zum ersten habe ich die Sache mit: 5.Gang , 5000 Touren = 140 km/h
wieder hinbekommen (lassen)...

Es lag am Zündzeitpunkt, der total verstellt war. Jetzt läuft er locker 180
und hatte noch gut Luft, aber ich wollte es nicht gleich ausreitzen !!!

Aber der Drezahlmesser scheint definitiv def, zu sein. Der Motor dreht hörbar im mittleren Bereich, der DZM geht aber rucki-zucki auf
6000-7000 Touren.

Habe heute mit Christian geredet, er meint da stimmt was nicht Verwirrt

Meine Frage is nu: Kann ich den DZM einfach gegen irgendeinen tauschen?
Auf den Instrumenten steht Electronik und nicht VDO.
Oder muss ich das komplette Kombi tauschen, oder "nur" die Leiterplatte.

Obwohl er erst aus 2ter oder 3ter Hand ist, muss ich auch in Betracht ziehen, dass die Instrumente schon Mal gewechselt wurden und deswegen der DZM spinnt.

Was soll ich machen Verwirrt
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlmeser zeigt falsche Werte ?!? - von qvc-hasser - 24.04.2008, 20:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste