24.04.2008, 20:59
Hallo,
zum ersten habe ich die Sache mit: 5.Gang , 5000 Touren = 140 km/h
wieder hinbekommen (lassen)...
Es lag am Zündzeitpunkt, der total verstellt war. Jetzt läuft er locker 180
und hatte noch gut Luft, aber ich wollte es nicht gleich ausreitzen !!!
Aber der Drezahlmesser scheint definitiv def, zu sein. Der Motor dreht hörbar im mittleren Bereich, der DZM geht aber rucki-zucki auf
6000-7000 Touren.
Habe heute mit Christian geredet, er meint da stimmt was nicht
Meine Frage is nu: Kann ich den DZM einfach gegen irgendeinen tauschen?
Auf den Instrumenten steht Electronik und nicht VDO.
Oder muss ich das komplette Kombi tauschen, oder "nur" die Leiterplatte.
Obwohl er erst aus 2ter oder 3ter Hand ist, muss ich auch in Betracht ziehen, dass die Instrumente schon Mal gewechselt wurden und deswegen der DZM spinnt.
Was soll ich machen
zum ersten habe ich die Sache mit: 5.Gang , 5000 Touren = 140 km/h
wieder hinbekommen (lassen)...
Es lag am Zündzeitpunkt, der total verstellt war. Jetzt läuft er locker 180
und hatte noch gut Luft, aber ich wollte es nicht gleich ausreitzen !!!
Aber der Drezahlmesser scheint definitiv def, zu sein. Der Motor dreht hörbar im mittleren Bereich, der DZM geht aber rucki-zucki auf
6000-7000 Touren.
Habe heute mit Christian geredet, er meint da stimmt was nicht
Meine Frage is nu: Kann ich den DZM einfach gegen irgendeinen tauschen?
Auf den Instrumenten steht Electronik und nicht VDO.
Oder muss ich das komplette Kombi tauschen, oder "nur" die Leiterplatte.
Obwohl er erst aus 2ter oder 3ter Hand ist, muss ich auch in Betracht ziehen, dass die Instrumente schon Mal gewechselt wurden und deswegen der DZM spinnt.
Was soll ich machen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)