22.05.2008, 22:31
Hallo,
joa, wie gesagt, ich weiß ja auch, dass rainer sehr sehr viel investiert hat und den Wagen schon sehr lange fährt, also daran hängt.
Ich meine nur, ich würd das Auto niemals verkaufen, wenn die Schweller nun richtig durch wären und rainer ihn deshalb verkaufen will, so hat es sich eben angehöhrt, würde sich das ja nun wirklich nicht lohnen? Denke ich zumindestens, weil eben so viel Herzblut und Geld in dem Auto steckt.
Ok, meine "Wertschätzung" war wohl etwas daneben. Also nehme ich das zurück.
So und nun back to topik, der Verkauf steht ja wohl nun außer Frage.
Ich würde beim Lackierer nochmal fragen, ob er nicht lieber eine Art Rostumwandler o.ä. aufs Abgeschliffene machen sollte, anstatt gleich Grundierung?
Außerdem würde ich einfach mal fragen, was er von Sandstrahlen hählt, wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahung, aber beim Cabrio habe ich die Schweller ja sandstrahlen lassen und der Lackierer sagte das sei das beste, war leider auch die teurerer Variante.
Gruß
Christian
joa, wie gesagt, ich weiß ja auch, dass rainer sehr sehr viel investiert hat und den Wagen schon sehr lange fährt, also daran hängt.
Ich meine nur, ich würd das Auto niemals verkaufen, wenn die Schweller nun richtig durch wären und rainer ihn deshalb verkaufen will, so hat es sich eben angehöhrt, würde sich das ja nun wirklich nicht lohnen? Denke ich zumindestens, weil eben so viel Herzblut und Geld in dem Auto steckt.
Ok, meine "Wertschätzung" war wohl etwas daneben. Also nehme ich das zurück.
So und nun back to topik, der Verkauf steht ja wohl nun außer Frage.
Ich würde beim Lackierer nochmal fragen, ob er nicht lieber eine Art Rostumwandler o.ä. aufs Abgeschliffene machen sollte, anstatt gleich Grundierung?
Außerdem würde ich einfach mal fragen, was er von Sandstrahlen hählt, wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahung, aber beim Cabrio habe ich die Schweller ja sandstrahlen lassen und der Lackierer sagte das sei das beste, war leider auch die teurerer Variante.
Gruß
Christian