Antwort schreiben 
Teppiche vernünftig befestigen
18.06.2008, 09:40
Beitrag #1
Teppiche vernünftig befestigen
Hallo zusammen,
unter der Teilenummer 51 47 1 919 171 gibt´s bei BMW für ca.1,30€(Stand Juni 08)einen sog. "Drehverschluss".Das Unterteil dreht man in den fest eingebauten Teppich und die Oberteile klippst man in ein Loch,welches man in den losen Teppich geschnitten hat.Hält super und sieht super aus-habe ich sogar mal in Gummimatten angebracht,die sonst auch so eklig rutschen.

Grüße Thomas

[Bild: teppichhalteruw7.jpg]

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Teppiche vernünftig befestigen - Edelfisch - 18.06.2008 09:40



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation