Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Merkwürdigkeiten bei Fahrzeugbesichtigung
#1
Liebe Gemeinde,

am Wochenende hab ich mir'n E30 Cab angeschaut. Kaufen werd ich's nicht.

Zwei Sachen fand ich merkwürdig:

1: Im Motorraum mittig an der senkrechten Stelle hin zur Windschutzscheibe war eine Nummer eingestanzt (mehr als sieben Stellen, aber NICHT mit WBA beginnend), die nicht der Fahrgestellnummer entsprech. Was für Nummern stehen denn dort?

2. Haben nicht alle ABS-E30 auch eine ABS-Leuchte im Cockpit (vergleichbar Fernlicht- oder Generator-Leuchte)? Dieses Modell hatte zwar ABS (müsste beim 325i Cab MJ 1988 serienmäßig gewesen sein, oder?), aber keine solche Leuchte...

Wenigstens hatte er wenig km......

Grüße,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Merkwürdigkeiten bei Fahrzeugbesichtigung - von Kai600 - 18.06.2008, 12:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste