Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umrüstung E30 VFL von Shadowline auf Chrom...lohnend?
#17
Klar doch,
im Bereich der Liebhaberei, in dem wir uns mit dem e30 alle bereits bewegen Smile , versucht man immer, irgendwie nach seinem Geschmack zu optimieren und solange man dabei sich am Original orientiert, sind wir hier doch alle einer Meinung...

Ich persönlich mag das Chrom sehr und bin froh, dass ich ein Chrom Modell habe Sonne aber:

shadow line passt eben auch in die Zeit der 80er und ich hoffe, dass auch von diesen Modellen genügend überleben werden...

um mal einen krassen Vergleich zu ziehen:

Beim MGB wurden mittlerweile viele der als häßlich verschrienen "Gummiboote" nachträglich mit viel Aufwand umgebaut ,so dass ich mittlerweile mich fast mehr nach den "Gummibooten" umdrehe, wenn man mal eins sieht, als nach den optisch schönen Chrom-Modellen...

Gruß
Martin

PS: Als regelmäßiger Urlaubsbesucher der britischen Inseln muß ich nachtragen, dass dort mehr Mut zum "Gummiboot" besteht, als in Deutschland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung E30 VFL von Shadowline auf Chrom...lohnend? - von Anonymer User - 30.03.2005, 17:12
RE: Umrüstung E30 VFL von Shadowline auf Chrom...lohnend? - von Martin - 30.03.2005, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste