Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Muss ich mal loswerden ...
#4
Hallo Martin,

leider gibt es auch hier im Club immer mehr Leute die einen wirklichen Originalzustand meinen belächeln zu müssen.

Natürlich soll jeder mit seinem eigenen Auto machen was er will, aber bei einem "BMW-Typenclub für Fahrzeuge der 3er Reihen E21 und E30 in Originalzustand" sollte der möglichst originale Zustand doch am ehesten Freunde finden.

Ja ich weiß... auch mein Cabrio habe ich im Orignalfarbton neu lackieren lassen und mein original BMW Radio mit Wechsler ist ein Jahr zu jung für mein Auto und daher auch nicht mehr 100% original. Trotzdem lege ich grossen Wert auf das wirklich originale Erscheinungsbild des Fahrzeugs und werde dafür immer häufiger belächelt.

Schade eigentlich, denn für veränderte Fahrzeug gibt es doch eine ausreichende Anzahl anderer Clubs.

Ich könnte jetzt hier auch ein Bild vom Jahrestreffen einstellen, wo ich mich frage wie solche Autos in unseren Club kommen, aber da ich die Besitzer dieser Fahrzeuge sehr nett finde und niemanden verärgern möchte spare ich mir jetzt hier das einstellen von Bildern.

Autos die jetzt meist schon sehr stark auf die Zwanzig zugehen oder auch älter sind haben halt nicht den Komfort, das Fahrwerk, die Lichtausbeute, die Leistung, den HIFISound... aktueller Fahrzeuge, aber gerade das macht sie für mich so liebenswert.

Ich stehe zu meinem Originaitätsanspruch und werde diesen auch weiterhin als hauptsächliches Alleinstellungsmerkmal unseres Club ansehen.

Es kann ja nicht sein, dass man im Club der Fahrzeuge im Originalzustand einen Unterbereich der echten Originalfahrzeuge gründen muss.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)



Nachrichten in diesem Thema
Muss ich mal loswerden ... - von Zausels_Kerl - 22.07.2008, 19:00
RE: Muss ich mal loswerden ... - von MarkP - 22.07.2008, 19:20
RE: Muss ich mal loswerden ... - von Thomas - 22.07.2008, 20:46
RE: Muss ich mal loswerden ... - von hummel - 22.07.2008, 20:58
RE: Muss ich mal loswerden ... - von edreissig - 22.07.2008, 21:25
RE: Muss ich mal loswerden ... - von hummel - 22.07.2008, 21:27
RE: Muss ich mal loswerden ... - von AndyH26 - 22.07.2008, 21:56
RE: Muss ich mal loswerden ... - von MarkP - 23.07.2008, 08:46
RE: Muss ich mal loswerden ... - von TomBA - 23.07.2008, 10:18
RE: Muss ich mal loswerden ... - von Lutz - 23.07.2008, 10:39
RE: Muss ich mal loswerden ... - von hummel - 23.07.2008, 10:51
RE: Muss ich mal loswerden ... - von MarkP - 23.07.2008, 10:56
RE: Muss ich mal loswerden ... - von Ralf - 23.07.2008, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste