Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kopfhöhe original Zylinderkopf M20 B25
#26
Zitat:Natürlich M20B25 und nichts anderes. Soll doch alles möglichst original bleiben.

Allerdings wird die Motornummer sich in Zukunft von der des Fahrzeugs unterscheiden.
Um das zu verhindern, habe ich damals meinen Motor zu Kolb Motorsport gebracht. Feingewuchtet, neue Kolben, Pleul und den ganzen Mist halt alles neu gemacht. War die einzige Möglichkeit meinen original Motor zu behalten. Jeder wollte mir nur ein Austauschmotor geben.

Aber in 10 Jahren darf beim H Kennzeichen gestaunt werden wenn ein Auto mit über 500.000km (was er bis dahin mindestens haben wird) und erstem motor an den Start geht. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kopfhöhe original Zylinderkopf M20 B25 - von Thoster - 08.01.2009, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste