Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Altmetall"-Reihe bei Spiegel Online
#21
natürlich ganz klar.....wir reden hier ausschliesslich vom stadtverkehr! was wer auf langen autobahnetappen oder landstrasse verbraucht ist nen anderer schuh........

jedoch einen verbrauch von unter 10 litern hat bei mir nichts mehr mit freude am fahren zu tun da kann ich auch nen 316 fahren........
mit ein wenig freude am fahren geht nunmalb beim 325 unter 10 litern gar nichts!
meiner muss wenn er warm ist auch schon mal zügig über die strasse und damit ich freude am fahren habe sind dann 13-15 liter realistisch!

alles andere ist keine artgerechte haltung!

gruss aus dh
micha

ach ja was mir aufn senkel geht ist das bei jedem bericht gleich (meist die selben leute) auf die palme gehen und rummeckern das alles quatsch ist usw
freut euch über jeden bericht der verfasst wird! auch wenn ab und an mal falsche angaben drin stehen!
mal hand aufs herz......wen interessiert sonst noch nen alter e30.......ausser uns verrückten hier????

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Altmetall"-Reihe bei Spiegel Online - von m-i-c-h-a - 24.08.2008, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste