Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hebebühne?Gibts Alternativen?
#1
Hallo!

Da ich ja irgendwie auf der Suche nach einer Hebebühne bin und dann doch auch wieder nicht,wollte ich mal hören wie ihr zu dem Thema steht!

Mir gehts eben vorallem um die Restauration/Reparatur meines/eines Oldtimers!

Will ja nicht die ganze Zeit mit Anhänger das Auto in die wenn auch nur ca. 1km benachbarte "gut bekannte" Werkstatt schleppen!

Selbst für Dinge wie U-Boden wegmachen oder so!

Was spricht denn für und was gegen eine Hebebühne!?
Der Platz wäre nicht das Problem-auch nicht die Höhe-zumindest dann nicht,wenn ca. 3,7 meter reichen!

Alternative?
Kippwagenheber?
Auffahrrampe selber bauen?
Eine Grube habe ich leider nicht!
Der Aufwand hier nachträglich eine reinzusetzen wäre extremst!

Hoffe und freue mich auf euere Infos!

Wenn ihr jemanden wisst,der eine gute und günstige Hebebühne verkauft,dann meldet euch doch einfach!

mfg
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hebebühne?Gibts Alternativen? - von Stempsy - 13.09.2008, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste