Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 pimpen für Rallye
#5
"..nennen wir die Membrane mal Leerlaufregler, bzw -steller..."

hi gunna,

der leerlaufsteller ist es nicht, es ist die regelung der schubabschaltung (das vermute ich), eine schwarze u-druckdose die einen anschluss richtung ansaugkrümmer hat, einen weiteren der knapp über dem vergaserflansch in den vergaser führt und einen dritten der im luftfilterkasten endet.
das teil sitzt unterhalb des starterklappenreglers.
diese u-druck dose ist undicht und das sorgt für falschluft - wenn ich die dose abziehe und die anschlüsse verschliesse läuft er deutlich besser.

danke für deinen tipp bzgl. des ventilspiels, ich werde das befolgen und sie etwas weiter als vorgeschrieben einstellen.

grüsse
bene
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
316 pimpen für Rallye - von bene - 16.09.2008, 11:34
RE: 316 pimpen für Rallye - von E30-Cabrio-NRW - 16.09.2008, 11:44
RE: 316 pimpen für Rallye - von bene - 16.09.2008, 12:15
RE: 316 pimpen für Rallye - von Gunna - 16.09.2008, 13:22
RE: 316 pimpen für Rallye - von bene - 16.09.2008, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste