16.09.2008, 13:49
"..nennen wir die Membrane mal Leerlaufregler, bzw -steller..."
hi gunna,
der leerlaufsteller ist es nicht, es ist die regelung der schubabschaltung (das vermute ich), eine schwarze u-druckdose die einen anschluss richtung ansaugkrümmer hat, einen weiteren der knapp über dem vergaserflansch in den vergaser führt und einen dritten der im luftfilterkasten endet.
das teil sitzt unterhalb des starterklappenreglers.
diese u-druck dose ist undicht und das sorgt für falschluft - wenn ich die dose abziehe und die anschlüsse verschliesse läuft er deutlich besser.
danke für deinen tipp bzgl. des ventilspiels, ich werde das befolgen und sie etwas weiter als vorgeschrieben einstellen.
grüsse
bene
hi gunna,
der leerlaufsteller ist es nicht, es ist die regelung der schubabschaltung (das vermute ich), eine schwarze u-druckdose die einen anschluss richtung ansaugkrümmer hat, einen weiteren der knapp über dem vergaserflansch in den vergaser führt und einen dritten der im luftfilterkasten endet.
das teil sitzt unterhalb des starterklappenreglers.
diese u-druck dose ist undicht und das sorgt für falschluft - wenn ich die dose abziehe und die anschlüsse verschliesse läuft er deutlich besser.
danke für deinen tipp bzgl. des ventilspiels, ich werde das befolgen und sie etwas weiter als vorgeschrieben einstellen.
grüsse
bene