Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die alte Frage - Patina versus Neulack
#29
Ich habe hier auch e30 mit gut erhaltenem Erstlack stehen.

Ich hadere auch mit mir, wenn ich beim Roten den Radlauf hinten machen lassen muß. Ich zaudere noch ein wenig mit dem Nachlackieren. Sicherlich würde ich die eine oder andere Stelle noch finden, die bearbeitet und anschließend lackiert werden muß. Aber es wurde mir empfohlen, den Erstlack weitestgehend zu erhalten.

Beim eta hat ein Kotflügel ein Loch. Da dieser noch der erste Kotflügel im Erstlack ist, soll dieser geschweißt werden, obwohl ein neuer (bzw. ein anderer) Kotflügel erheblich günstiger sein wird, als die Schweißarbeit.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die alte Frage - Patina versus Neulack - von Lutz - 02.10.2008, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste