Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

es gibt sie noch: Firmen, die den m20 tunen
#41
Deine PN Funktion ist ja seit der Frotzelei mit mir immer noch deaktiviert Zwinker

Uwe, du läufst wohl wieder zur höchstform auf *Chips hol* Fettes Grinsen

Aber ganz nebenbei muss ich dir, Jens, mit der hier zu erwartenden Arroganz gegenüber Selbsttätern recht geben.

Jegliche Umbauerfahrungen werden hier blos zerrissen und das ist Realität. Ein Grund warum hier sich fast totgeschwiegen wird.
Ein paar Strecken den Kopf zusammen, schön, die selbstständigen haltens Maul oder und ziehen weiter.

Für Umbauten gibts die jeweiligen Typenreferenten, sonst niemand anderen!
Ohne diese in ihrem Wissen je angreifen zu wollen.
Den gilt es zu kontaktieren, alle anderen schickt man mal vorsorglich in die Werkstatt, diesen Umstand hab ich schon früher bemängelt, weil jeder Angst davor hat, die Verantwortung gegenüber einem nicht exakten Tip tragen zu müssen.
Lachhaft Zwinker
Wer denn nun nich die dicke Hose für die Werkstatt frei hat, oder ein Ersatzteillager wie die Hölle hat, dem wird angeraten ein anderes Auto zu kaufen.
Genial Fettes Grinsen

Ich wünsche allen eine gute Nacht, muss ja auch mal was nettes geschrieben werden, ewige Nörgler bringens nicht weit Zwinker


Christian, VERSCHIEBEN Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: es gibt sie noch: Firmen, die den m20 tunen - von Gunna - 25.10.2008, 23:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste