Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo sind die TC4 6zylinder und Diesel abgeblieben
#1
ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem TC 4 E36 Cabrio da die alten E30 mir einfach nicht gefallen.

jetzt hab ich festgestellt das die auch als 6Zylinder und Diesel mit/ohne Automatik gebaut worden sind.

nur bietet die keiner zum verkauf an auf mobile, autoscout24, ebay usw. werden immer nur die 316er und 318er angeboten nochnie was anderes gesichtet gibts da keine in D oder werden die in den Garagen versteckt sind ja schon teilweise richtige Schätzchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo sind die TC4 6zylinder und Diesel abgeblieben - von maack - 23.04.2005, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste