Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind hier auch 2- Ventiler Boxer Spezis unter uns ???
#20
Hallo!
Am schnellsten geht es wenn Du die Entlüfterschrauben öffnest, Schlauch drauf mit einem Gefäß dran, und dann den Kolben zurückdrücken. Da es "Schwimmsattelbremsen" sind, reicht es, wenn Du in diese Richtung drückst. Notfalls ein Holz anlegen und klopfen.
Abbauen funktioniert so: 19er Schraube unten abschrauben - M8 Schraube(lang) eindrehen und den Führungsbolzen rausziehen - nach unten. dann kannst Du die Sättel abnehmen.

Viel Erfolg!

Servus

Kurt

Zitat:Hallo Jungs ,
obwohl Sie zwei Räder weniger hat als unsere 3er hoffe ich mal trotzdem das ich hier einen guten Tipp bekomme .

Anfangen möchte ich aber erstmal mit der Demontage einiger Teile und dafür wäre ein rangieren in der Garage ganz hilfreich . Mit großen Kraftaufwand bekomme ich das Bike ein wenig bewegt . Sie hat eine doppelte Scheibenbremse .
Wie bekomme ich die Bremse wieder halbwegs gangbar ? Wird sowieso komplett überholt , aber erst später .
Denke mal Ausbau Vorderrad fällt aus , da ich das Rad sicher nicht raus bekomme aus den Zangen .
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind hier auch 2- Ventiler Boxer Spezis unter uns ??? - von bergmaenner - 19.11.2008, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste