Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Felgenrestauration?Wer kann darüber berichten?
#13
Gibts sowas auch in der Nähe von Bremen? Denn sowas hinschicken usw. ist nicht so gut, finde ich.

Meine polierten Felgen sind top, nur innen, wo die Gewichte draufgeklebt werden blättert der Lack ab und das Alu oxidiert. Habe ich jetzt schon alles mit Drahtbürste weggemacht.

Ich denke ich bekomme die auch selber wieder gut hin, ein Problem bleibt jedoch, meine Felgen sind auch quasi zweifarbig, (melber) die nach innen versetzen Teile und Seiten der Speichen sind dunkel lackiert, so grau, schwarz, antrazit. Nur auch hier blättert der Lack ab. Die frage ist nun, was machen? Weil so mit dose lackieren ist da nicht so einfach Fettes Grinsen .

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felgenrestauration?Wer kann darüber berichten? - von schwarz und ohne dach - 20.11.2008, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste