Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mittwoch Morgen 12.11.08 7 Uhr in Deutschland ...
#10
Hallo lieber barnie

Das ist aber lieb von Dir, das Du nachfragst, Dankeschön

Also unser Arktisblaue 745 Turbo steht noch bei BMW Voos in Solingen.

Ja und unser Silberling ist seit Dienstag nach 2 Monaten Urlaub in China wieder zurück.

Soweit ist alles Gut gegangen, außer im Kotflügel rechts und links eine ganz leichte Delle und der Große Werkzeugkasten ist komplett leer geräumt, vielleicht gibt es demnächst günstiges Werkzeug aus China nachgemacht ???? Fettes Grinsen

Während dem Flug von Shanghai nach Peking ist ja leider der Wagenschlüssel verloren gegangen, da wurde hier unser Ersatzschlüssel abgeholt und zum Flughafen gebracht und mit dem nächsten Flieger nach Peking befördert.

Eine ganze Menge Fingertatscher von kleinen Händen ( Chinesen ? ) hat er, also alles im allen ist es gut gelaufen und die 2 Wochen Sylvester feiern in China ist ihm auch bekommen.

Ich werde die Tage mal Bilder von der Heimreise einstellen.

Von China habe ich leider noch keine weiteren Bilder bekommen, soll noch Hoffnung sein, das ich welche bekomme.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Gertie Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittwoch Morgen 12.11.08 7 Uhr in Deutschland ... - von Gertie - 15.02.2009, 00:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste