hallo,
nachdem ich mich ja schon im E21-Forum nach einem 320/6 bzw. 323i schlau gefragt habe, bin ich doch irgendiwe mehr dafür einen E30 zu suchen.
Zum einen weil er vielleicht doch etwas alltagstauglicher ist, zum anderen, weil ich mehrere Jahre einen E30/320i besessen habe und die "emotionale Bindung" da größer ist
Nun solls ein 325i Cabrio VFL werden. Nach einigen Suchen bei Mobile.de und Co. scheints doch relativ viele mit Automatik zu geben. Prinzipiell wäre das für mich kein Ausschlussgrund, da er sowieso eher zum Cruisen als zum Heizen da wäre. Die Frage ist nur, wie fährt sich die Automatik und ist es vielleicht sinniger einen mit Schaltung zu nehmen, weil wenn was kaputt geht, die Reperatur wesentlich einfacher/günstiger wäre? Also kurz: Ruckt die Automatik stark beim Schalten und wie siehts mit der Haltbarkeit von Automatikgetrieben aus?
nachdem ich mich ja schon im E21-Forum nach einem 320/6 bzw. 323i schlau gefragt habe, bin ich doch irgendiwe mehr dafür einen E30 zu suchen.
Zum einen weil er vielleicht doch etwas alltagstauglicher ist, zum anderen, weil ich mehrere Jahre einen E30/320i besessen habe und die "emotionale Bindung" da größer ist
Nun solls ein 325i Cabrio VFL werden. Nach einigen Suchen bei Mobile.de und Co. scheints doch relativ viele mit Automatik zu geben. Prinzipiell wäre das für mich kein Ausschlussgrund, da er sowieso eher zum Cruisen als zum Heizen da wäre. Die Frage ist nur, wie fährt sich die Automatik und ist es vielleicht sinniger einen mit Schaltung zu nehmen, weil wenn was kaputt geht, die Reperatur wesentlich einfacher/günstiger wäre? Also kurz: Ruckt die Automatik stark beim Schalten und wie siehts mit der Haltbarkeit von Automatikgetrieben aus?